TSV Sondelfingen – SC Unterzeil 6:0 (2:0)

Am Sonntag war die Damenmannschaft zu Gast beim TSV Sondelfingen. Mit dem Bus ging es morgens los. Um 11:00Uhr war Anpfiff. In der Hinrunde gewann die SGM das Spiel mit 4:0. Die Damen waren motiviert und starteten positiv ins Spiel.

In der ersten Halbzeit konnte die SGM gut mithalten. Jedoch fiel bereits in der 5. Minute das erste Tor für den TSV Sondelfingen aus dem Nichts mit einem Fernschuss. Die Damenmannschaft ließ sich davon

nicht beeindrucken und spielte weiterhin nach vorne. Zu Abschlüssen kam es jedoch kaum. In der 35. Minute fiel das 2:0, welches durch einen Ballverlust im Spielaufbau nach vorne geschah. Mit einem 2:0 ging es in die Halbzeitpause. Die Damen der SGM ließen sich bis dato nicht unterkriegen. Zwischen der 50. und 62. Minute hatte die Mannschaft eine Schwächephase, die die Gegner ausnutzten und 3 weitere Tore erzielten. Die SGM konnte sich etwas fangen. In der 89. Minute gelang dem TSV noch ein Eckballtor. So kam es zum Endstand 6:0.