Trainingszeiten:

Dienstag, 18.00 Uhr - 19.30 Uhr und Donnerstag,  18.00 Uhr - 19.30 Uhr

jeweils wöchentlich wechselnd in Rot und Haslach

Trainiert wird die Mannschaft von Reinhold Mast.

Bei Fragen melden Sie sich bitte beim Jugendleiter des SV Tannheim.

Unsere C-Jugend spielt zusammen mit dem TSV Aitrach, dem TSV Rot an der Rot und dem SV Haslach in der Spielgemeinschaft SGM Iller/Rot.

Federführender Verein in der C-Jugend ist der TSV Rot.

Die Spiele in der Rückrunde finden in Haslach statt.

Nähere Infos erhalten Sie unter folgendem Link:

Link zu fussball.de

SGM Eberhardzell          :             SGM Iller/Rot                  1:0

Am sechsten Spieltag reiste die SGM Iller/Rot nach Eberhardzell.

Von Beginn an übernahm die SGM Iller/Rot das Spielgeschehen und drückte die SGM Eberhardzell in ihre Spielhälfte. Es entwickelten sich sehr gute Spielzüge und etliche Tormöglichkeiten, leider fand der Ball nicht den Weg ins Netz. Ein Eberhardzeller Fuß, Brust, Kopf oder der Pfosten waren im Weg. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der 2. Spielhälfte konnte das sehr hohe Tempo nicht wieder aufgenommen werden. Durch eine Unachtsamkeit erzielten die Eberhardzeller das 1:0. Anschließend übernahm die SGM Iller/Rot wieder das Spielgeschehen und hatte einige gute Einschussmöglichkeiten, die aber nicht zum Erfolg führten. So mussten die Punkte in Eberhardzell gelassen werden. Eine sehr unglückliche Niederlage.

Für die SGM spielten:

Markus Bast, Erik Lehmann, Peter Ferus, Simon Wachter, Sebastian Sailer, Hannes Gschwandtner, Gabriel Rau, Marius Kunz, Lukas Gumpert, Felix Sailer, Linus Freisinger, Elija Loritz, David Kunz, Philip Weiß, Rijon Nuhiji