SGM Aitrach/Tannheim  -  SV Reinstetten  0:1 (0:0)

Nach der Niederlage der letzten Woche starteten die Mädels der SGM motiviert in das dritte Punktspiel und wollten sich drei Punkte holen. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen mit Chancen zum Führungstreffer auf beiden Seiten. Durch schönes Zusammenspiel gelang es der SGM oft vor das gegnerische Tor zu gelangen, jedoch fehlte die letzte Schärfe um den Ball ins Tor zu platzieren.
Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.Nach der laufintensiven ersten Hälfte ging es etwas ruhiger in die zweite Halbzeit. Durch einen nicht berechtigten Freistoß in der 82. Minute gelang es dem SV Reinstetten mit 0:1 in Führung zu gehen. Leider konnten die Mädels der SGM den Spielstand nicht mehr wenden. Schade, denn ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.