SGM Eglofs – SGM Aitrach/Tannheim  3:0 (0:0)

Am 16.10 mussten unsere Damen gegen die SGM Eglofs antreten.
In der ersten Halbzeit begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wir arbeiteten uns oft durch schöne Pässe in die gegnerische Hälfte vor, jedoch gelang es uns am Ende nicht, den Ball im Tor zu platzieren. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte machte die SGM Eglofs vermehrt Druck, spielte schöne Pässe und zeigte mehr Körpereinsatz. So gingen sie in der 57. Spielminute mit de, 1:0 in Führung, gefolgt von dem 2:0 in der 65. Minute.
Unsere Damen fanden schwer ins Spiel zurück und bekamen kurz vor Ende, in der 88. Spielminute, das dritte Gegentor ins Netz.
Bevor das Spiel endgültig zu Ende war, erkämpfte sich unsere SGM noch mal einen schönen Torschuss, leider ohne Treffer. So blieb es am Ende bei einem 3:0 für Eglofs.