SGM Aitrach/Tannheim  -  TSV Warthausen  1:4 (0:1)

Am vergangen Samstag spielten unsere Damen gegen den TSV Warthausen.
In den ersten Spielminuten kassierten unsere Damen schon das 0:1. Daraufhin folgten gute Chancen um den Ausgleich zu erzielen, doch leider vergebens. Nach der Halbzeitpause war die SGM die klar bessere Mannschaft auf dem Platz! In der 76 Minute erhöht der TSV Warthausen dann auf 0:2. Darauf folgte leider auch noch das 0:3. Unsere Damen kämpften trotz des Spielstandes immer noch weiter und konnten sich doch noch belohnen mit dem 1:3 Anschlusstreffer ! Kurz vor Schluss erzielte der TSV noch das 1:4. Die spielbestimmende Mannschaft war klar unsere SGM auf dem Platz, doch leider konnten sie ihre vielen Chancen nicht verwandeln! Mit einer besseren Chancenauswertung gewann der TSV Warthausen mit einem 1:4.
Für unsere Damen geht es somit in die wohlverdiente Sommerpause!