Einen hohen Sieg feierte unsere „Zweite“ im Vorspiel und behält damit weiterhin ihre blütenreine weiße Weste.

Auch hier ging man bereits nach vier Minuten durch Ameer Gharib früh in Führung. In der 25. Minute gelang Dominik Schäfer per wiederholtem Foulelfmeter das 2:0, nachdem der Schlussmann den ersten Versuch zwar pariert, sich aber auch zu früh aus seinem Tor bewegt hatte. Wenig später hatte Julius Boscher das 3:0 auf dem Fuß, vergab aber aus aussichtsreicher Position. Danach verflachte die Partie und erste Mitte der zweiten Halbzeit nahm sie wieder etwas an Fahrt auf. Mamadou Balde gelang mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel das 3:0, womit die Partie gelaufen war. In den Schlussminuten gelangen dann weitere zwei Treffer: Eine weite Kippe von Keeper Sebastian Schütte landete bei Mamadou Balde, der zum 4:0 vollendete und eine Minute vor Abpfiff stellte Philipp Boser mit dem 5:0 den Endstand her.