Ebenfalls zu einem klaren Auswärtssieg kam die Reserve in Reinstetten und zeigte dabei über weite Strecken eine ansprechende Leistung. Dabei begann das Spiel gar nicht gut, denn schon nach knapp einer viertel Stunde konnte sich Kapitän David Reisch im eigenen Strafraum nur mit einem Foul behelfen, den fälligen Strafstoß nutzten die Hausherren zum 1:0. Auch danach blieben die Gastgeber zunächst

spielbestimmend, doch mit einem Doppelschlag innerhalb von vier Minuten drehte die SGM T/A das Spiel durch Tore von Raffael Jehle (26.) und Denis Dvorak (30.) zu ihren Gunsten. Zu Beginn der  zweiten Halbzeit versuchten die Einheimischen mehr Druck zu entwickeln doch schon nach wenigen Minuten übernahm unser Elf wieder die Initiative und war bei ihren Angriffsbemühungen dem 1:3 näher als die Platzherren dem Ausgleich. Die Vorentscheidung gelang dann in der 81. Minute dem eingewechselten Florian Thebs, der einen schön vorgetragenen Angriff letztlich zum 1:3 abschloss. Dem ebenfalls eingewechselten A-Jugendlichen Ameer Gharib gelang schließlich in der Schlussminute mit einem sehenswerten Lupfer der Treffer zum 1:4 Endstand.