Gut erholt von der letztwöchigen Schlappe zeigte sich die Reserve und feierte einen auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg. Nachdem man schon in den Anfangsminuten zu einer guten Möglichkeit kam gelang in der 18. Minute Jonas Kober der erste Treffer, nachdem Denis Dvorak zuvor nur die Latte getroffen hatte. Die Gäste tauchten in der ersten Halbzeit aber auch immer wieder vor dem heimischen Tor auf, ernsthaft  eingreifen musste SGM-Keeper Robert Scherer aber nur ein Mal. Auf der Gegenseite ließ man aber auch zwei weitere hochkarätige Torgelegenheiten ungenutzt. Denis Dvorak gelang dann nach gut einer Stunde mit einem direkt verwandelten Freistoß das vorentscheidende 2:0, dem Alauzir Rahmani wenig später im Nachschuss das 3:0 folgen ließ. Raphael Jehle erhöhte in der 82. Minute auf 4:0. Nur eine Minute später gelang dem Gast nach einer schönen Einzelleistung noch der 4:1 Ehrentreffer.