Eine bittere wie vermeidbare Niederlage kassierte die Reserve im Vorspiel, die den Spielverlauf mehr oder weniger auf den Kopf stellte. Im ersten Abschnitt war es noch eine ausgeglichene Partie, bei der zunächst die Gastgeber mit einem Pfostentreffer Pech hatten. Kurz vor dem Seitenwechsel verzeichnete aber auch die SGM einen Alutreffer, als David Reisch per Kopf ebenfalls nur den Pfosten traf. In der zweiten Hälfte hatte die SGM mehrmals die Möglichkeit um in Führung zu gehen, doch weder  Raphael Jehle, Denis Dvorak oder Özgür Kaynak konnten ihre Chancen in Zählbares ummünzen. Auch der eingewechselte Mahdi Antar brachte den Ball in der Schlussphase aus kurzer Distanz nicht im Tor unter. Stattdessen führte ein Fehlpass im eigenen Fünfmeterraum zwei Minuten vor Schluss zum schmeichelhaften 1:0 Endstand für die Platzherren.