Zu einem verdienten und klaren, wenn auch vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallenem Heimsieg kam die Zweite Mannschaft und ist damit nach dem zweiten Sieg in Folge auf den fünften Platz geklettert.

Julian Haban brachte sein Team nach acht Minuten mit einem schönen Schlenzer in den Winkel mit 1:0 in Führung, welche Tobias Schiele sechs Minuten später auf 2:0 erhöhte. Die Gäste konnten aber nur

kurze Zeit später mit einem Foulelfmeter auf 2:1 verkürzen. Quasi mit dem Halbzeitpfiff stellte Tobias Schiele ebenfalls mit einem (erst in der Wiederholung) verwandelten Foulelfmeter den alten Abstand wieder her. Als „Stibi“ kurz nach Wiederbeginn mit einem Fernschuss gar auf 4:1 erhöhte war das Spiel mehr oder weniger gelaufen. Die Gäste enttäuschten aber nicht und kamen nach gut einer Stunde nochmals zum Anschlusstreffer. Doch nur wenige Minuten später machte Julian Haban mit einem Abstauber zum 5:2 alles klar, nachdem Tobias Schiele zuvor nur den Pfosten getroffen hatte.