Zu einem hochverdienten und ungefährdeten Heimsieg kam die Zweite Mannschaft. Durch einen Doppelschlag innerhalb von wenigen Minuten Mitte der ersten Halbzeit war die Partie schon zur Pause

entschieden. Zunächst bediente Jochen Horn mustergültig Tobias Schiele mit einem Steilpass, welcher dieser mit dem 1:0 abschloss. Wenige Minuten später setzte sich erneut Tobias Schiele nach einem langen Ball im Laufduell gegen seinen Gegenspieler durch und markierte den zweiten Treffer. Die Gäste kamen nur zu einer nennenswerten Möglichkeit, als der Ball auf die Latte fiel. Auch im zweiten Durchgang war die SGM das klar bessere Team und kam auch noch zu weiteren Möglichkeiten, am Endergebnis von 2:0 änderte sich aber nichts mehr.