Zumindest zu einem Teilerfolg kam die Zweite Mannschaft, wobei sich der Punktgewinn fast wie ein Sieg anfühlt, fielen doch beide SGM-Treffer erst in den letzten Minuten der Partie.

Schon in den Anfangsminuten der Partie hatte die SGM zwei große Möglichkeiten, die jedoch nicht zum Erfolg führten. Stattdessen gingen die Gastgeber kurz vor der Halbzeitpause nach einem Abwehrfehler der SGM in Führung. Als die Einheimischen in der 78.Minute mit einem Sonntagsschuss gar auf 2:0 erhöhten schien das Spiel gelaufen. Doch diesmal kämpfte das Team bis zum Schluss und kam tatsächlich in der 90. Minute durch Daniel Binder zum 2:1, nachdem wenige Minuten zuvor Manfred Gschwandtner noch an der Latte gescheitert war. Quasi mit dem letzten Angriff gelang dann Tobias Schiele auch noch der kaum mehr für möglich gehaltene und viel umjubelte 2:2 Ausgleichstreffer.