Im Pokalhalbfinale unterlag die SGM dem Bezirksligisten deutlich, wenn auch das Ergebnis etwa zu hoch ausfiel.

Die favorisierten Gäste hatten einen Start nach Maß, denn bereits nach fünf Minuten gelang ihnen aus zentraler Position etwa 15 Meter vor dem Tor der erste Treffer. Doch die SGM zeigte sich nicht geschockt und kam danach besser ins Spiel. Christian Villinger gelang dann auch in der 19. Minute mit einem Gewaltschuss aus ca. 18 Metern der Ausgleich, nachdem Daniel Oswald kurz zuvor mit einer schönen

Direktabnahme noch am Torhüter gescheitert war. Nach einer halben Stunde ging der Gast dann aber wieder in Führung, als nach einem Steilpass plötzlich ein Angreifer völlig frei im Strafraum zum Schuss kam und einnetzte. Daniel Oswald hatte wenig später nach schöner Vorlage von Christian Villinger die erneute Chance zum Ausgleich, wurde aber im letzten Moment noch abgeblockt. Besser machte es der Bezirksligist, der in der 38. Minute im Anschluss an einen Freistoß aus dem Halbfeld auf 1:3 erhöhte. Ein Freistoß von Christian Villinger wurde auf der Gegenseite kurz vor dem Seitenwechsel vom Torhüter noch zur Ecke abgewehrt. Mit Beginn des zweiten Durchgangs war der SV Baindt dann feldüberlegen, den ersten Treffer erzielte aber in der 54. Minute Florian Villinger nach schöner Vorarbeit von Simon Winkler. Die Gäste waren jetzt aber das gefährlichere Team und kamen nach gut einer Stunde zum vorentscheidenden 2:4. Als ihnen nach einem Lattentreffer per Abstauber das 2:5 gelang, war die Partie endgültig entschieden. Die SGM steckte aber nicht auf und kam in den Schlussminuten noch zu drei guten Möglichkeiten, eine Ergebniskosmetik wollte aber nicht mehr gelingen. Im Endspiel trifft der SV Baindt auf den FC Wangen II, der sich überraschend im Elfmeterschießen gegen den SV Kressbronn durchsetzte.