Über weite Strecken bot unsere „Zweite“ dem Tabellenführer Paroli, musste sich am Ende aber doch verdient geschlagen geben.

Bis zum Seitenwechsel konnte sich die SGM trotz einiger guter Möglichkeiten des Gegners noch schadlos halten und ging unmittelbar nach der Pause nach Flanke von Tobias Schiele durch „Stibi“ per Kopf

sogar in Führung, welche aber nicht lange Bestand haben sollte, denn nur wenige Minuten später gelang dem Klassenprimus der Ausgleich. Nach gut einer Stunde entschärfte der Gästekeeper mit einer Glanztat einen Gewaltschuss von Daniel Binder, was aber die einzige gute Möglichkeit der Heimelf bleiben sollte. Zehn Minuten später gelang den Gästen die 1:2 Führung, wobei der Schiedsrichter aber zuvor eine Abseitsposition übersehen hatte. In der Schlussphase versuchte die SGM zwar noch einmal alles, bleib aber im Angriff zu harmlos. Besser machte es der Gast, der wenige Minuten vor Abpfiff mit dem 1:3 alles klar machte.