Zum Abschluss des Spieljahres teilte sich die SGM erstmals in dieser Saison mit dem Gegner die Punkte und musste nach einer eher dürftigen Darbietung mit dem Remis zufrieden sein.

Trotz widriger äußerer Bedingungen begann die Partie recht flott und beide Teams kamen in der überwiegend fairen Partie schon in den ersten 20 Minuten zu teils hochkarätigen Möglichkeiten. Dominic Boser auf SGM-Seite verhinderte mit zwei Paraden mögliche Gegentreffer, und als er einmal bereits geschlagen war, verhinderte Yannick Boser auf der Linie einen Rückstand. Auf der Gegenseite zielten Florian

Villinger und Daniel Oswald bei ihren Versuchen jeweils knapp am langen Pfosten vorbei. Gefährlicher blieben aber die Gäste, die immer wieder über ihre starke linke Seite ihre Angriffe vortrugen. So hatten die Leutkircher noch vor der Pause weitere gute Möglichkeiten, die aber allesamt von Schlussmann Dominic Boser zunichte gemacht wurden. Die Villinger-Schützlinge taten sich bei ihren Angriffsbemühungen weiterhin recht schwer, hatten aber durch Gabriel Jehle nach einem Eckball und Markus Rock nach scharfer Hereingabe von Christian Villinger ebenfalls noch gute Möglichkeiten, die aber ebenfalls nichts einbrachten. So ging man mit einem für die SGM doch eher schmeichelhaftem 0:0 in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel kamen sofort die Gäste wieder über die linke Seite zu einer Einschussmöglichkeit, doch unser Goalie war auf dem Posten. Wenige Minuten später bot sich Jens Fackler freistehend eine große Gelegenheit, doch sein Schuss verfehlte das Ziel deutlich. Fast im Gegenzug wurde dem Gast vom bis dahin gut leitenden Unparteiischen ein eher unberechtigter Freistoß zugesprochen, den sie prompt zum 0:1 nutzten, wobei Dominic im Tor eine etwas unglückliche Figur abgab. Zwei Minuten später versuchte es Kapitän Markus Rock mit einem Distanzschuss, doch dies stellte den sicheren Gästekeeper vor keine großen Probleme. Nach einer Stunde landete eine weite Flanke von Adrian Miller am langen Pfosten bei Daniel Oswald, aber dieser grätsche den Ball am kurzen Pfosten vorbei.  Nach 66 Minuten dann aber doch der Ausgleich: Eine weite Freistoßflanke von Yasin Cilingir beförderte Markus Rock aus gut 15 Metern per Kopf zum 1:1 in die Maschen. Im restlichen Verlauf der Partie spielten beide Teams weiterhin auf Sieg, wobei die Gäste dabei gefährlicher schienen, nennenswerte Torgelegenheiten ergaben sich aber keinem der beiden Mannschaften mehr.