Auch für die Zweite Mannschaft gab es nichts Zählbares, obwohl man das Spiel über weite Strecken bestimmt hatte. Schon nach drei Minuten geriet man durch einen Foulelfmeter früh in Rückstand. Danach dauerte es einige Zeit bis man sich auf den kleinen Kunstrasenplatz eingestellt hatte. Große Tormöglichkeiten blieben aber Mangelware.  Kurz nach dem Seitenwechsel legte man dem Gegner durch einen eigenen Fehler im Strafraum den Ball quasi zum 2:0 auf, dem die Röthenbacher wenig später per Kopfball das 3:0 folgen ließen. Damit war die Partie frühzeitig entschieden. Einzig Routinier Manfred Gschwandtner gelang kurz vor Schluss mit einem sehenswerten Heber aus etwa 18 Metern zum 3:1 Endstand noch Ergebniskosmetik.