Einen ähnlichen Spielverlauf erlebte das Spiel der beiden Zweiten Mannschaften.

Die Elf um Spielertrainer Gabriel Jehle ging ebenfalls früh durch einen Kopfball durch „Gabi“ nach Ecke von Daniel Binder mit 1:0 in Führung. Auch im weiteren Verlauf hatte unsere „Zweite“ klare Vorteile, konnte diese aber zunächst nicht in Tore ummünzen. Christian Natterer, Daniel Binder und Manfred Gschwandtner scheiterten am Torhüter oder einem Abwehrbein. Auf der Gegenseite parierte Oliver Schmid

im SGM-Kasten bei einer der wenigen Gästeangriffen einmal glänzend, ehe „Stibi“ nach Steilpass von Florian Ehrmann allein aufs Tor marschierte, den Schlussmann ausspielte und zum 2:0 einschob. Als wenige Minuten nach der Halbzeit die Gäste durch eine gelb-rote Karte dezimiert wurden, schien unser Team einem ungefährdeten Sieg entgegenzusteueren.  Doch das Gegenteil war der Fall. Zunächst ließ man noch gute Gelegenheiten durch Christian Natterer und Gabriel Jehle ungenutzt, stattdessen kam der FC Scheidegg nach einem schnellen Gegenangriff zum 2:1. Nun war die Dominanz dahin und das Schlusslicht drückte trotz Unterzahl auf den Ausgleich, der aber mit etwas Glück und Geschick verhindert werden konnte.