Auch beim bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer konnte unsere „Zweite“ Zählbares mitnehmen und ist damit seit vier Spielen ohne Niederlage.

Der Klassenprimus war in der ersten Hälfte die überlegene Mannschaft, unsere Elf hielt aber mit gutem Einsatz in den Zweikämpfen dagegen und verteidigte clever. Trotz der Feldüberlegenheit und der Mehrzahl an Torchancen konnte der Tabellenführer zunächst kein Kapital daraus schlagen. Im zweiten Abschnitt spielte auch die SGM mutiger nach vorne und es entwickelte sich sein offener Schlagabtausch. In der 85. Minute gelang Daniel Binder nach Vorlage von Denis Dvorak das 0:1. Doch nur wenige Minuten später gelang den Hausherren nach einer Standardsituation der 1:1 Ausgleichstreffer, was zugleich der gerechte Endstand war.