Erneut kassierte die SGM eine vermeidbare Niederlage und kehrte ohne Punkte vom Gastspiel beim SV Neuravensburg zurück.

Dabei begann die Partie für unsere Elf noch recht gut. Adrian Miller Miller brachte nach Vorlage von Daniel Oswald sein Team bereits nach acht Minuten in Führung. Wenige Minuten zuvor hatte aber auf der

Gegenseite Dominic Boser im SGM-Tor noch eine Führung der Gastgeber verhindert. Auch in der Folgezeit war die SGM das wesentlich gefährlichere Team und kam zu weiteren guten Möglichkeiten durch Florian Villinger, Markus Rock und nochmals Florian Villinger, deren Versuche aber alle knapp das Ziel verfehlten. In der 35. Minute dann scheinbar das 0:2: Markus Rock steuerte allein auf den Torhüter zu, passte dann aber auf den mitgelaufenen Daniel Oswald,  der den Ball dann auch im Tor unterbrachte. Doch der Unparteiische verweigerte dem Treffer wegen einer angeblichen Abseitsstellung die Anerkennung. So kam es wie es kommen musste: Nach einem schnellen Gegenangriff der Hausherren gelang ihnen quasi mit dem Halbzeitpfiff der schmeichelhafte Ausgleich. Im zweiten Abschnitt machten die Gastgeber nun mehr Druck und kamen nun auch zu Möglichkeiten, die sie zunächst aber nicht nutzen konnten. Auf der Gegenseite hatte aber auch unsere Elf gute Möglichkeiten: Einen Schuss von Markus Rock parierte der Torhüter ebenso wie den anschließenden Kopfball von Christian Villinger. Wenig später scheiterte auch Florian Thebs mit seinem Versuch am Schlussmann. Glück hatte man aber in der 68. Minute, als Daniel Oswald nach einem Eckball gerade auf der Linie klären musste. Tore fielen dann aber in der Schlussviertelstunde. Einen Abwehrfehler in der Hintermannschaft nutzte der SV Neuravensburg in der 75. Minute zur 2:1 Führung und hätte wenig später auch noch fast das 3:1 erzielt. Stattdessen gelang Gabriel Jehle nach einem Fehler des Gegners in der 86. Minute der 2:2 Ausgleichstreffer. Doch es sollte wieder nicht für zumindest einen Punkt reichen. In der 88. Minute gelang den Einheimischen mit einem Flachschuss doch noch der entscheidende Treffer zum für die SGM bitteren 3:2 Endstand.