Besser machte es unsere „Zweite“, die bei ähnlichem Spielverlauf aber zu einem 3:0 Erfolg kam.

Nachdem Christian Natterer in der dritten Minute noch die frühe Führung vergeben hatte gelang diese sechs Minuten später auf Vorlage von „Stibi“ Timo Ehrmann. Die SGM blieb weiterhin das

spielbestimmende Team, aber trotz zweier großer Möglichkeiten wollte kein weiterer Treffer gelingen. Im zweiten Spielabschnitt ging der Spielfluss aber verloren und es entwickelte sich ein unansehnliches Spiel. Nach gut einer Stunde hatten die Gäste eine Möglichkeit, fast im Gegenzug vergab Stibi aber ebenfalls eine gute Chance. In der 71. Minute segelte eine Freistoßflanke von Denis Dvorak an Freund und Feind vorbei ins Netz zum vorentscheidenden 2:0. Der Gast kam nun trotz leichter Feldüberlegenheit nur noch zu einer Möglichkeit, die Dominic Boser im SGM-Kasten aber sicher parierte. Nachdem Christian Natterer in der 85.Minute nach einem Konter noch am Torhüter scheiterte, gelang Julian Haban mit einem Fernschuss in der Nachspielzeit noch ein Treffer zum 3:0 Endstand.