Eine vermeidbare Heimniederlage kassierte die SGM gegen den TSV Stiefenhofen, da es in der dominanten ersten Halbzeit versäumt wurde den Sack schon frühzeitig zu zumachen.

Die Heimelf begann druckvoll und konnte sich schon in den Anfangsminuten zwei Möglichkeiten erarbeiten. Mit dem 1:0 in der 13. Minute durch Yasin Cilingir, der mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze aus traf, belohnte sich die SGM für ihr bis dahin gutes Spiel. Auch in der Folgezeit spielten die Villinger-Schützlinge schön nach vorne und ließen die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Ein

direkt verwandelter Freistoß wurde wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben und Markus Rock wurde wenig später im letzten Moment noch geblockt. Auch ein Fernschuss von Florian Villinger fand nicht den Weg ins verwaiste Gästetor. Nur weitere vier Minuten später wurden zwei Schussversuche noch von Feldspielern geklärt und in der 36. Minute verpasste Florian Thebs ein schönes Zuspiel von der Grundlinie frei vor dem Tor nur knapp. Die Gäste tauchten nur sporadisch vor dem Tor auf und waren bis dahin völlig ungefährlich. So ging es mit einem viel zu knappen Vorsprung in die Pause. Diese muss der Heimelf gar nicht gut getan haben, denn mit Beginn der zweiten Hälfte gab es einen unerklärlichen Bruch im Spiel der SGM. Obwohl man weiterhin die spielbestimmende Mannschaft war, ging im Spiel nach vorne nichts mehr zusammen. Der Gast wurde nun zunehmend stärker und kam in der 60. Minute prompt nach einem Eckball per Kopf zum 1:1. Fast im Gegenzug verhinderte der Gästekeeper mit den Fingerspitzen die erneute SGM-Führung, als er einen Freistoß von Christian Villinger gerade noch über die Latte lenken konnte.  Die Gäste wurden nun immer frecher und wären nach einem Abwehrfehler in der SGM-Hintermannschaft beinahe in Führung gegangen. Wenig später hatten sie Pech, als ein Kopfball nur am Pfosten landete. Der SGM gelang im Offensivspiel nun gar nichts mehr, die Gäste waren mit ihren Angriffen nun wesentlich gefährlicher. So verhinderte SGM-Keeper David Can in der 87. Minute noch einen möglichen Kopfballteffer, war aber in der Schlussminute machtlos, als dem TSV Stiefenhofen mit einem sehenswerten Sonntagsschuss in den Winkel aus gut und gerne 35 Metern der viel umjubelte 1:2 Siegtreffer gelang.