Zu einem ungefährdeten Sieg kam die SGM beim Kreisliga B-Vertreter und zieht damit in die dritte Runde ein. Das Spiel war bereits nach 20 Minuten entschieden, denn zu diesem Zeitpunkt führte der Gast bereits mit 0:4. Den Torreigen eröffnete Florian Villinger bereits in der zweiten Minute, als er einen langen Ball von Yasin Cilingir per Heber über den Torhüter zum 0:1 im Tor unterbrachte. In der zwölften Minute leitete ein Abwehrspieler der Gastgeber einen Eckball unglücklich zum zweiten Treffer ins eigene Tor. In der 17. Minute erhöhte Markus Rock auf 0:3, ehe Florian Villinger mit seinem zweiten Treffer in der 20. Minute für das 0:4 sorgte. Danach war es aber mit dem Angriffswirbel vorbei und bis zum Seitenwechsel tat sich nicht mehr all zu viel. Auch nach der Pause verflachte die Partie weiterhin, stattdessen leisteten sich beide Mannschaften viele Fouls und unnötige Nickligkeiten. Einziger positiver Höhepunkt war daher nur der fünfte Treffer für die Gäste in der 77. Minute durch Florian Thebs, der mit seinem Treffer für den Endstand sorgte.