Fürst-Georg-Pokalturnier

Beim diesjährigen Fürst-Georg-Pokalturnier kam unsere Mannschaft nicht über die Vorrunde hinaus. Zunächst unterlag man dem SV Arnach mit 0:2 und dem SC Unterzeil mit 2:3 (Tore: Christian und Florian Villinger). Gegen die SG Herlazhofen/Friesenhofen gewann man mit 2:0 (Tore: erneut Christian und Florian Villinger).

In einem weiteren Vorbereitungsspiel siegte man beim SV Ungerhausen mit 3:2 (Tore: Simon Winkler, Christian Villinger und Florian Thebs)

Vorschau:

Am Freitag den 28. Juli trifft man in Tannheim um 18.30 Uhr auf den BSC Memmingen und am Sonntag, den 30. Juli spielt man mit beiden Mannschaften in Aitrach gegen den SV Lachen. Spielbeginn ist dann um 15.00 bzw. 17.00 Uhr. Am Mittwoch, den 2. August trifft man dann in der 1. Pokalrunde auf den Ligakonkurrenten SV Eglofs. Anstoß in Aitrach ist um 18.30 Uhr.