Dagegen fuhr unsere „Zweite“ im Kellerduell den zweiten Sieg in Folge ein. In einem Spiel auf sehr überschaubarem Niveau, bei dem beide Mannschaften entsprechend ihres Tabellenranges agierten, gelang Raphael Jehle nach gut einer halben Stunde die Führung für unsere Elf.

Ein Handelfmeter, den Oguz Aricigil in der 50. Minute zum 0:2 verwandelte, brachte die Villinger-Schützlinge endgültig auf die Siegerstraße. Zwar verkürzte das Tabellenschlusslicht nach 65 Minuten auf 1:2, aber trotz Feldüberlegenheit bis zum Schluss brachen sie das Gästetor nicht mehr ernsthaft in Bedrängnis.

Die SGM Aitrach/Tannheim möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei den auch bei Auswärtsspielen immer sehr zahlreich vertretenen Fans bedanken und hofft auch im kommenden Jahr wieder auf ihre tolle Unterstützung ! Vielen Dank !

Die Abteilungsleitung des TSV Aitrach und des SV Tannheim.