Dafür gelang unserer „Zweiten“ in einem torreichen Spiel nach sieben Spielen ohne Sieg endlich wieder ein dreifacher Punktgewinn.

Auf dem ungewohnten wie auch kleinen Kunstrasenplatz machte unser Team aus einem Rückstand noch vor der Pause durch Treffer Oguz Aricigil und dem A-Jugendlichen Nico Ehrmann eine 1:2 Führung. Raphael Jehle erhöhte kurz nach der Pause auf 1:3, doch die Gastgeber kamen kurz darauf zum 2:3. Als Oguz Aricigil und Raphael Jehle mit jeweils ihrem zweiten Treffer ihr Team mit 2:5 in Front brachten, schien das Spiel gelaufen. Doch in der 81. und 83. Minute verkürzte der TSV Röthenbach durch einen Doppelschlag nochmals auf 4:5, so dass man noch bange Schlussminuten überstehen musste ehe man sich über den zweiten Saisonsieg freuen konnte.