Einen aufgrund der ersten Hälfte, in der man hätte schon deutlich zurückliegen können, glücklichen aber letztendlich nicht unverdienten Punkt sicherte sich die SGM in Wohmbrechts und behauptete damit den vierten Tabellenplatz.

Wie in der Vorwoche sahen die Zuschauer zwei unterschiedliche Halbzeiten. Die SGM tat sich auf dem weichen, aber unebenen Untergrund lange Zeit sehr schwer und kam auch mit der aggressiven Spielweise des Gastgebers nicht zurecht, der unsere Elf bereits früh beim Spielaufbau störte, und so ein ums andere mal arg in Verlegenheit brachte. Die erste Möglichkeit hatte zwar durch Julian Lachenmayer unser Team bereits in der ersten Minute, danach ließen die Gastgeber die SGM-Defensive aber wiederholt ganz schlecht aussehen. In der dritten Minute musste SGM-Keeper Freddy Bölke einen Schuss parieren, der Nachschuss ging dann am Tor vorbei. Eine Minute später entschied der Unparteiische nach einem Zweikampf unseres Goalies auf Foulelfmeter, den die Platzherren aber neben das Tor schossen. Der TSV Wohmbrechts attackierte unser Team aber weiterhin früh und kam zu weiteren hochkarätigen Möglichkeiten. Einmal rettete Christian Villinger in höchster Not, kurze Zeit danach landete ein Kopfball am Außenpfosten. Die SGM brachte im Spiel nach vorne wenig zu Werke, einzig ein Kopfball von Markus Rock nach Flanke von Daniel Oswald sorgte für etwas Gefahr. Nach gut einer halben Stunde ließ sich Mevludin Hajdarevic zu einem überflüssigen Schubser hinreißen und sah wie sein Gegenspieler vom Schiedsrichter die rote Karte. Weiterhin lichterloh brannte es in den letzten Minuten vor dem Wechsel im SGM-Strafraum. Zunächst zielten die Hausherren knapp am Tor vorbei, danach rettete Freddy Bölke nach einem bösen Stellungsfehler seiner Vorderleute. Noch vor der Pause vergab der TSV Wohmbrechts erneut eine Riesenmöglichkeit und nach dem anschließenden Eckball rettete erneut der Pfosten für die SGM, womit man mit einem mehr als schmeichelhaften 0:0 in die Kabine ging. Wesentlich besser lief es dann im zweiten Abschnitt. Die erste gute Möglichkeit hatten zwar wieder die Einheimischen, als ein Kopfball eines freistehenden Angreifers knapp am Tor vorbei ging, danach gab aber unser Team immer mehr den Ton an. Ein Freistoß von Christian Villinger strich knapp am langen Pfosten vorbei und der eingewechselte Kevin Haug scheiterte nach Vorlage von Daniel Oswald am Schlussmann. Besonders ein der Schlussphase ging den Gastgebern etwas die Puste aus und unser Team kam durch Markus Rock, Kevin Haug und dem ebenfalls eingewechselten Daniel Buchmann zu weiteren guten Möglichkeiten. Ein Tor wollte aber nicht gelingen, so dass man aufgrund der ersten Halbzeit mit dem einen Punkt zufrieden sein muss.