Weiter im Aufwärtstrend befindet sich unsere Zweite Mannschaft, die gegen den Tabellendritten mit viel Kampf und Einsatz zu einem Punktgewinn kamen.

Daniel Buchmann, der erstmals nach seiner langen Verletztenpause zum Einsatz kam, brachte sein Team bereits nach etwa einer viertel Stunde in Führung, welche der Gast noch vor der Pause durch einen direkt verwandelten Freistoß ausglich. Mehrmals war man aber auch mit dem Glück im Bunde, hätte der Unparteiische doch gleich mehrere Male auf Strafstoß gegen unser Team entscheiden können. Ein ähnliches Bild bot der zweite Abschnitt. Die Gäste waren überlegen, unsere Elf hielt kämpferisch dagegen. Gegen Ende der Partie hatte man sogar noch Möglichkeiten zum Sieg zu kommen, aber letztendlich konnte man mit dem einem Punkt zufrieden sein.