Am Samstag fand in Tannheim der zweite und letzte Spieltag der U16 weiblich statt.

Vor heimischen Publikum mussten die Mädels gegen Ihre zwei stärksten Konkurrenten aus Neugablonz und Augsburg antreten. Gleich im ersten Spiel ging es gegen den TV Neugablonz. Der SVT ging hoch motiviert und sehr konzentriert in den ersten Satz und konnte sich mit sehr guter Spielleistung den Satz mit 9:11 ergattern. Diesen Auftrieb nahmen die Mädels mit in den 2. Satz und ließen dem Gegner keine Chance und gewannen den 2 Satz mit 7:11. Gegen den TV Augsburg war es immer sehr lange ausgeglichen. Am Ende war es ein verdientes Unentschieden geworden (11:8; 8:11).

Somit stand es fest, die Mädels holten sich den 1. Platz und somit das Ticket zur bayerischen Meisterschaft am 16.07 in Hallerstein.

Es spielten: Kathrin Langlouis, Sophia Villinger, Lara Engel, Leoni Kutter, Antonia Traub, Lisa Kasat, Annika Langlouis und Ronja Fässler.