Im erste Spiel der Rückrunde ging es für Tannheim gegen den SV Amendingen. Die Mannschaft fand wieder schwer ins Spiel und konnte so die ersten beiden Sätze (8:11, 10:12) nicht gewinnen.

Im dritten Satz hingegen zeigten die Tannheimer ihr ganzes Können und gewannen diesen verdient (11:3). So wollte man sich noch das Unentschieden holen und versuchte den vierten Satz für sich zu entscheiden. Jedoch schlichen sich wieder einige Fehler ein und der vierte Satz, sowie das Spiel, ging an Amendingen (10:12, 1:3).Im zweiten Spiel trafen die Tannheimer auf den TSV Unterpfaffenhofen 2. Den ersten Satz konnten die Tannheimer mit einem 11:6 ziemlich deutlich für sich entscheiden. Den zweiten (8:11) und dritten (7:11) Satz entschied der TSV Unterpfaffenhofen 2, aufgrund von unnötigen Fehlern der Tannheimer, für sich. Den entscheidenden Satz konnten die Tannheimer aufgrund einer starken Teamleistung mit 11:4 für sich entscheiden. Somit endete das Spiel 2:2.