Unsere jüngste Mannschaft konnte in ihrer ersten Saison einen starken Auftakt hinlegen.


Die Jungs waren sehr nervös, konnten aber ihre Leistung abrufen und über sich hinaus wachsen.
In der Vorrunde konnte das Team gegen den SV Amendingen 2+ 3 sowie gegen den TV Augsburg mit 2:0 gewinnen. Im Spiel gegen den TV Neugablonz war es bis zum Schluss sehr ausgeglichen und somit wurde das Spiel mit einem Unentschieden beendet. Nur in der Partie gegen den SV Amendingen 1 folgte eine Niederlage.

Bei der Rückrunde konnte man schon mehr Fortschritte sehen, denn es kamen mehr Spielzüge auf. Das zeigt auch das Ergebnis dieser Runde: 4 Siege und eine Niederlage gegen den SV Amendingen 1.
In der Endtabelle konnten der SVT den 2 Platz belegen.

Sehr starke erste Saison Jungs, weiter so!!!
Es spielten: Thomas Kohler, Ben Kutter, Paul Witzigmann.