Am ersten und einzigsten Spieltag unserer Herren 2 in der Bezirksliga ging es zu Beginn gegen den Gastgeber TV Neugablonz

. Der erste Satz startete, bei noch nassen Bedingungen, durchwachsen. Jedoch kämpte sich das Team im zweiten Satz noch einmal zurück. Dies blieb jedoch erfolglos und somit verloren die Herren 0:2 in Sätzen. Im zweiten Spiel gegen Donauwörth verlor der SVT im ersten Satz knapp mit 11:6. Im zweiten Satz konnte sich die Mannschaft jedoch wieder stark zurück kämpfen und somit den Satz mit 11:3 gewinnen. Im dritten Satz konnte sich schließlich Donauwörth knapp durchsetzen und gewann das Spiel. In der Rückrunde spielte der SVT erneut gegen den TVN und verlor leider nochmals mit 0:2. Auch im letzten Spiel gegen Donauwörth gelang dem SVT leider kein Satzgewinn mehr.
Es spielten: Maurice, Rico, Ralf, Stefanie, Gianluca