Am letzten Spieltag der weiblichen Jugend war es sehr heiß und durch die knappe Besetzung des Mannschaftskaders sehr anstrengend.

Dadurch das der SV Amendingen 2 bei der U14 nicht antreten konnte wurde das Spiel als Sieg für den SVT gewertet.

Im ersten Spiel der U16 gegen den SV Amendingen 1 war der volle Wurm drin. Bei einem Rückstand von 7:1 konnte durch eine Auszeit wieder einigermaßen ins Spiel gefunden werden, reichte aber am Ende nicht aus und der Satz wurde mit 11:8 verloren. Der zweite Satz war besser, musste aber am Schluss auch mit 13:11 an den SV Amendingen 1 abgegeben werden.

Das konnte nun schwierig werden gegen den Tabellenführer vom TV Neugablonz! Die Mädels konnten dieses Mal aber Ihre volle Leistung abrufen und erkämpften sich, mit einer tollen Teamleistung, Punkt für Punkt. Am Ende konnte der erste Satz mit 12:10 gewonnen werden. Der zweite Satz war sehr umkämpft und ging nach der Verlängerung 13:15 an den TV Neugablonz.

Zuletzt wurde gegen den TSV Unterpfaffehofen gespielt und unsere Mädels haben mit 06:11 und 4:11 gewonnen.

In der Endwertung der U14 wurde der SV Tannheim Meister, vor dem SV Amendingen 2.

Endtabelle U16

1. TV Neugablonz
  2. SV Tannheim
  3. TSV Unterpfaffenhofen