Am Donnerstag, den 03. August ab 16:00 Uhr findet der dritte Bundeslehrgang der deutschen Faustball-Frauennationalmannschaft auf dem Sportgelände in Tannheim (Kronwinkler Str.) statt.

Zu Gast sind insgesamt 13 Spielerinnen, die beim letzten Lehrgang in Hammah (Niedersachsen) so zu sagen den Sprung in die nächste Runde geschafft haben. Ebenfalls vor Ort sind die beiden Bundestrainerinnen Eva Krämer und Silke Eber. Die Mannschaft um die beiden Erfolgstrainerinnen, konnte im letzten Jahr ihren Weltmeistertitel in Brasilien verteidigen. Auf dem Programm stehen Trainigseinheiten mit dem SVT eigenen Faustballnachwuchs und dem der umliegenden Faustballvereine. Die Kleinen können an diesem Tag ganz groß sein und Seite an Seite mit den deutschen Nationalspielerinnen ihr Hobby ausleben. Die Nationalmannschaft wird am Freitag ihre Weiterreise nach Jona/Schweiz antreten. Hier findet um 18:30 Uhr ein Länder-Testspiel gegen die Schweiz statt.

Dazu seid ihr herzlich eingeladen - Die Nationalmannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer! Gleich den Termin vormerken - Donnerstag 03. August 2017 ab 16:00 Uhr Training der Nationalmannschaft und ab 18:00 Uhr Jugendtraining.

Deutsche Faustball-Frauennationalmannschaft - amtierende Weltmeisterinnen