Am Samstag den 01.07.2017 fand der letzte Spieltag der Mini U10 in Tannheim statt. Zu Gast waren der TV Neugablonz und der SV Erolzheim.

SVT 1 und SVT 2 mussten beide gegen jede der drei Mannschaften des TV Neugablonz ran. Mit schönen Spielzügen beider Mannschaften, zeigte sich vor heimischem Publikum, was die kleinen Nawuchsspieler können! Am Ende des Tages konnten beide Mannschaften des SVT stolz auf sich sein, da sowohl SVT 1 als auch SVT 2 alle drei Spiele für sich entschieden haben! Am Ende belegte SVT 1 den 3. Platz und SVT 2 den 7. Platz von 10 Mannschaften. Macht weiter so!!

Es spielten: SVT1 : Anton Resch, Paul Kasat, Annika Langlouis, Lucas Stützle, Daniel Kohler

SVT 2: Lisa Kasat, Antonia Traub, Kathrin Langlouis, Teresa Zobeley