Am kommenden Sonntag den 14. Mai findet ab 11 Uhr der erste Heimspieltag der Damen-Mannschaft des SV Tannheim statt.

Mit dem TV Unterhaugstett dürfen die Damen des SV Tannheim eine gut bekannte Mannschaft in der Kronwinklerstraße begrüßen. Nachdem Unterhaugstett den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga Halle geschafft hat, werden die Damen auch im Feld ambitionierte Ziele verfolgen. Das gilt auch für die Damen des TV Böblingen. In der Feldsaison 2016 haben sie mit dem zweiten Platz der Schwabenliga den Aufstieg in die zweite Bundesliga perfekt gemacht. Ob sie als Neuling die Liga von hinten aufrollen werden, wird sich auch am Heimspieltag in Tannheim zeigen.

Am ersten Vorbereitungsturnier in Stammheim konnten sich die Tannheimerinnen zwar nicht mit diesen beiden Mannschaften messen. Dennoch freut sich das Team umso mehr auf die Begegnungen.

Die Fans und Faustballbegeisterten dürfen sich neben spannenden Spielen wieder auf ansprechende und ausreichende Versorgung freuen: Fürs leibliche Wohl der hoffentlich vielen Fans sorgen zahlreiche Kuchenbäcker und Grillmeister.

Kommen Sie und unterstützen sie die Damen des SV Tannheim am ersten Heimspieltag!