Am 17.05.2014 fand der zweite U14-Spieltag in Erolzheim statt. Nach einem verschlafenen ersten Satz, zeigte die Mannschaft im zweiten Satz was sie Können und unterlagen nur sehr knapp dem TV Augsburg (2:11; 8:11).

Das zweite Spiel gegen den SV Wacker Burghausen verlief ähnlich wie das Spiel gegen Augsburg. Viele Abstimmungsfehler im ersten Satz und eine deutliche Steigerung im zweiten Satz, brachte auch hier fast den Ausgleich für das Team (4:11; 8:11).

Die ersten Punkte am heutigen Spieltag sollten gegen die PSV Donauwörth fallen. Starke Kampfbereitschaft und eine tolle Stimmung sowohl im Feld als auch von außen ermöglichten eine super Mannschaftsleistung welche leider nur zu einem 1:1 Satzergebnis führte (11:9; 6:11).

Durch einen souveränen Sieg gegen den TV Neugablonz und weiteren 2 Punkte ist die Mannschaft um Spielführerin Elena Harrer einen großen Schritt in Richtung Teilnahme an der Bayrischen Meisterschaft weiter. Starke Abwehraktionen, schöne Zuspiele und stark geschlagene Bälle ermöglichten einen Sieg (11:5; 11:6). An diesem Spieltag zeigte die komplette Mannschaft einen super Faustball und eine bärenstarke Teamleistung. Weiter so!

Es spielten: Elena Harrer, Etienne Kraft, Markus Arnold, Celine Porath, Andreas Schmid und Angelina Bauer.

Mit dabei, um die Mannschaft an der Linie zu betreuen: Lena Harms, Andreas Angele und Julien Porath.

Hinten: v.l. Angelina Bauer, Elena Harrer, Markus Arnold, Sarah Reisch

vorne: Celine Porath, Andreas Schmid