Motiviert,  nach sportlicher Anreise mit dem Fahrrad, starteten die Herren leider mit zwei Satzverlusten ( 9:11 ; 7:11 ) gegen den TV Neugablonz. Trotz starker Abwehrleistungen musste dieses Spiel wegen vieler Eigenfehler im Angriff an Neugablonz abgegeben werden.

Das folgende Spiel gegen den PSV Donauwörth 2 begann vielversprechend, aber nach  klarer Führung ging der  1. Satz, wiederum aufgrund von Eigenfehlern, an den Gegner. Die Tannheimer  fanden nicht wieder zu ihrem Spiel zurück und verloren 6 Bälle in Folge. Auch mit kämpferischer  Leistung und vielen Ballwechseln  konnten sie diesen Satz jedoch nicht mehr zurückgewinnen ( 9:11 ; 6:11 ). Gegen den FC Burlafingen konnte der SV Tannheim nicht mithalten und so gingen 0:2 Sätze klar an den Tabellenführer. Im darauffolgenden und letzten Spiel  gegen PSV Donauwörth 1 zeigte die Mannschaft nochmals  viele schöne Spielzüge und kämpfte um jeden Ball. Der erste Satz allerdings ging knapp mit 9:11 Bällen an den PSV Donauwörth 1. Der Teamgeist beider Mannschaft war deutlich zu sehen und machte sich durch gute Leistung bemerkbar. Das beste Spiel des Tages wurde in der Endphase noch sehr spannend und die Nerven der Herren wurden beim 14:14 auf die Probe gestellt. Der gegnerische Schläger beendete das Spiel mit einem Ass, wodurch der Sieg an Donauwörth ging ( 9:11 ; 14:15 ). Der SV Tannheim reiste sieglos, aber mit sehr viel Faustballfreude wieder nach Hause.

Es spielten: hinten v.l. Rainer Simon, Christian Seitz, Matthias Dolderer, Andreas Siedlaczek

unten v.l. Julien Porath, Carolin Reisch, Thomas Ehlert

Markus Arnold betreute das Team an der Linie.