Die Damen des SVT nahmen am 25. Oktober 2014 am 1. Bodensee-Cup für Frauen in Friedrichshafen teil. Am Turnier starteten insgesamt 5 Mannschaften und so wurde die Vorrunde im Modus Jeder gegen Jeden ausgetragen. Das erste Spiel war gegen den STV Walzenhausen aus der Schweiz. Durch die hohe Fehlerquote der jungen Gegnerinnen konnten die Mädels sich früh einen Punktvorsprung erspielen und dadurch den ersten Sieg verbuchen.

Nerven zeigten die Tannheimerinnen gegen den VfB Friedrichshafen. Nach einem spannenden, hart umkämpften Spiel konnte Sarah durch einen cleveren Schussball in den letzten Sekunden ein Unentschieden sichern. Die Freude danach war groß. In den nächsten beiden Spielen gegen den TSV Denkendorf I und II, zeigten die Damen ihr Können und erspielten zwei sehr deutliche Siege.
Mit dem 1. Vorrundenplatz waren die Frauen direkt fürs Finale qualifiziert. Gegner hier wie erwartet, erneut der VfB Friedrichshafen. Das Spiel wurde auf zwei Gewinnsätze ausgetragen. Der erste Satz war lediglich zeitweise umkämpft. Bis zum 5:4 konnten die Gastgeberinnen noch mithalten, dann zog der SVT bis zum 11:4 davon. Im zweiten Satz zeigte sich die Erfahrung der 2. Bundesliga-Mannschaft, sowie die konditionelle Überlegenheit (11:1!)
Als 1. Sieger vom 1. Bodensee-Cup konnten die Mädels den Heimweg antreten.
Es spielten: Lena Mertz, Stefanie Ebinger, Sarah Reisch, Franziska Kohler und Sabrina Schütz.