Am 18.01.2014 findet ab 11:00 Uhr  der letzte Heimspieltag der Damen in dieser Hallensaison statt. Hier kommt es noch einmal zu einem echten Spitzenspiel. Die beiden dominierenden Teams der Runde, die bereits als Teilnehmer der Aufstiegsspiele in die 1. Liga feststehen, treffen im letzten Spiel des Tages aufeinander.
Nach einem knappen 3:2 Vorrundensieg für die Tannheimerinnen, wird nun der TV Eibach 03 versuchen noch einmal ein Statement vor der Aufstiegsrunde zu setzen.

Als dritte Mannschaft reist der TSV Grafenau, der mit derzeit 2:22 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz steht, an. Die Mädels müssten alle Spiele gewinnen und auf die Mitarbeit anderer Teams hoffen um noch auf einen Nichtabstiegsplatz zu rutschen. Sie werden aber auch gegen die zwei Spitzenteams der Liga wieder ihr Bestes geben und alles für einen Sieg tun.

Gelingt es dem SV Tannheim beide Spiele zu gewinnen, dann steht bereits am vorletzten Spieltag fest, dass die Damen die hervorragende Saison mit dem Meistertitel beenden können.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.
Für die Versorgung ist wie immer bestens gesorgt.