Am 18.01.2015 fand der letzte Heimspieltag vor super Kulisse mit 105 Fans statt.

Im ersten Spiel gegen den Tabellenletzten TSV Grafenau starteten die SVT Mädels schwach (0:5 Punkte-Rückstand), aber das Time-Out brachte die erhoffte Wende (11:8). Auch die nächsten beiden Sätze waren eine klare Angelegenheit mit folgenden Ergebnissen (11:6; 11:1).

Das zweite Spiel wurde dem Favorit aus Eibach nicht leicht gemacht. Die Abstiegsgefährdeten Damen aus Grafenau zeigten in einem spannenden Spiel noch ihr Können. Erst nach 5 Sätzen konnte der TV Eibach 03 das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Im Spitzenspiel der 2. Bundesliga Süd zeigten die beiden Erstplatzierten warum sie an der Spitze stehen. Ein hochklassiges, spannendes Spiel startete besser für den TV Eibach 03 (7:11). In den darauffolgenden beiden Sätzen profitierten die Tannheimerinnen von vielen Eigenfehler des Gegnerischen Angriffs (11:5; 11:5). Der Spannung tat das keinen Abbruch, mit 9:11 konnten die Eibacher den Entscheidungssatz erzwingen. Im letzten Satz haben die Tannheimer ihre Trickkiste ausgepackt und mit einem deutlichen 11:5 das Spiel für sich entschieden. Somit steht bereits vor dem letzten Spieltag der Hallensaison 2014/2015 fest:

DIE TANNHEIMER DAMEN SIND MEISTER!!!

Es spielten: Klara Mahle, Lena Mertz, Sarah Reisch, Franziska Kohler, Barbara Maucher und Sabrina Schütz. Ein riesen Dankeschön an den Bürgermeister und den 1. Vorstand des SV Tannheim für die lieben Glückwünsche. Außerdem ein DANKE an die über 100 Fans für die tolle Unterstützung und an jede helfende Hand die komplette Hallensaison über.

P.S.: keine Gewähr für Grammatik und Rechtschreibfehler – liebe Grüße von der Meisterfeier!