Zum Saisonfinale der Hallenrunde der U12 männlich lud am Samstag, den 08.02.2025 der TV Augsburg ein.
An diesem letzten Spieltag war die Tannheimer Jugendmannschaft gegen die Nachbarn Erolzheim 1/2/3 und Amendingen sowie gegen den MTV Rosenheim gefordert. Gleich zu Beginn wurde das Spiel gegen den SV Erolzheim 2 ausgetragen. Die Tannheimer waren von Anfang an hellwach und wurden ihrer Favoritenrolle in diesem Spiel gerecht (11:3). Die Konzentration sowie das konstante Spiel konnten jedoch nicht in diesem Maße aufrechterhalten werden und es schlichen sich immer wieder Eigenfehler ein. Dennoch setzte sich Tannheim am Ende erneut durch (11:9) und konnte zwei weitere Punkte auf dem Konto verbuchen.
Das Spiel gegen Rosenheim wurde aufgrund krankheitsbedingter Absage der Gegner 2:0 (11:0; 11:0) für Tannheim gewertet. Im nächsten Spiel hieß es für Tannheim alles oder nichts. Der Gegner war der amtierende Bayerische Meister der U12m, SV Amendingen. In beiden Sätzen konnten die Tannheimer bis Mitte des Satzes gut mithalten, mussten sich jedoch beides Mal geschlagen geben (6:11; 6:11). Spiel vier des Tages wurde gegen die erste Mannschaft des SV Erolzheim ausgetragen. Im ersten Satz konnte sich Tannheim mit 11:7 durchsetzen, leider verspielte sich die Mannschaft im zweiten Satz den Sieg (10:12) und es reichte hier nur für ein Unentschieden. Im letzten Spiel der Saison war der Gegner Erolzheim 3. Hier zeigte die junge Mannschaft ihr Können und gewann klar (11:8; 11:4).
Die U12 männlich hat die Hallensaison auf dem 2. Platz abgeschlossen und damit Silber gewonnen. Eure Trainer sind sehr stolz auf euch!
Es spielten: Luan Mertsch, Malika Okorokova, Thomas Kohler, Ben Kutter und Joshua Wieland.