Am vergangenen Sonntag reisten die Tannheimer zum Spieltag nach Augsburg, um die Rückspiele gegen den TV Augsburg und den SV WB Allianz München zu bestreiten.
Im ersten Spiel gegen Augsburg zeigten sich die Tannheimer von Beginn an souverän und sicherten sich die ersten beiden Sätze mit 11:8 und 11:7. Im dritten Satz schlichen sich jedoch einige Fehler ein, sodass dieser an Augsburg abgegeben werden musste. Im vierten Satz fanden die Tannheimer schnell wieder ins Spiel zurück und gewannen den Satz deutlich mit 11:5. Damit ging das Spiel mit 3:1 an die Tannheimer.
Im zweiten Spiel des Tages trafen die Tannheimer auf die SV WB Allianz München. Den ersten Satz entschieden sie klar mit 11:4 für sich. Doch im zweiten Satz kam der Gegner zurück ins Spiel, und zusammen mit eigenen Fehlern mussten die Tannheimer diesen Satz an die Allianz München abgeben. Beide Mannschaften kämpften in den folgenden beiden Sätzen um jeden Punkt. Erst im entscheidenden fünften Satz gelang es den Tannheimern, das Spiel mit 3:2 für sich zu entscheiden. Mit diesen Erfolgen festigen die Tannheimer ihren 3. Tabellenplatz und blicken optimistisch auf Ihren letzten Spieltag der Saison vor eigenem Publikum.
Es spielten: Lukas Traub, Felix Welser, Elias Traub, Tobias Klang, Maurice Langlouis, Andreas Angele und Lennart Loock