Am 18.01.2025 durfte die junge Mannschaft der U14 männlich des SV Tannheim an ihrer ersten Bayerischen Meisterschaft in Augsburg teilnehmen.

Bereits zu Beginn musste die Mannschaft gegen den späteren Drittplatzierten MTV Rosenheim antreten. Das eigene Aufbauspiel war zu fehlerhaft, sodass beide Sätze klar abgegeben werden mussten (2:11; 3:11).
Ein ähnliches Bild bot sich gegen die Oberfranken aus Hallerstein, die Tannheimer Mannschaft tat sich mit den druckvollen Schlägen schwer und konnte ihr eigenes Spiel nicht aufziehen (1:11; 3:11). Gegen den Gastgeber Augsburg und späteren Bayerischen Meister wurden mehrere Aufstellungen ausprobiert und damit neue Spielerfahrungen gesammelt. Auch hier musste man sich den stark spielenden Augsburgern geschlagen geben (2:11; 0:11). Im letzten Spiel des Tages durfte die Mannschaft gegen den TV Längenau antreten. Hier zeigte die junge Mannschaft von Anfang an ein anderes Spiel. Eine taktische Angabe auf den Hauptschläger brachte immer wieder den erhofften Erfolg. Bis zum Stand von 5:5 konnte die Tannheimer gut mithalten, mussten dann jedoch abreißen lassen (6:11). Im zweiten Satz startete die Mannschaft erneut stark, zwischenzeitlich reichte es sogar zur 6:4 Führung. Diese konnte jedoch nicht aufrechterhalten werden und auch dieser Satz wurde an die gegnerische Mannschaft abgegeben (7:11). Dennoch zeigte sich hier, was für ein enormes Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Damit beendete die U14m die Hallenrunde mit einem 5. Platz auf der Bayerischen Meisterschaft.

Für den SV Tannheim spielten: Ben Kutter, Joshua Wieland, Thomas Kohler, Elias Baum, Paul Witzigmann und Malika Okorokova.