Am Samstag, den 11.01. stand für die U14 ihr zweiter Spieltag, und damit die Rückrunde der Saison, an.

Krankheitsbedingt fuhren nur 5 Spielerinnen und Spieler nach Schwaben und standen im ersten Spiel direkt dem Gastgeber gegenüber. Der TV Augsburg, der am Ende des Tages den Meistertitel einfuhr, dominierte das Spiel und zeigte seine Klasse. Hier musste sich unser Team klar geschlagen geben (2:10; 2:10).
Im Anschluss stand die Mannschaft den Nachbarn aus Amendingen gegenüber. Der erste Satz zeigte sich spannend und ausgeglichen, wobei die Tannheimer den längeren Atem hatten. Im zweiten Satz konnten die Eigenfehler eingestellt und den Zuschauenden ein schönes Spiel geboten werden. Beide Sätze konnten das junge Team somit auf sein Konto verbuchen (14:12; 11:2).
Im dritten Spiel des Tages gegen den SV Erolzheim war der Siegeswille und Kampfgeist spürbar. Das Team des SV Tannheims zeigte jedoch Probleme mit den langen Bällen der Gegnern und konnte im Angriff zu wenig punkten, weshalb beide Sätze an den SV Erolzheim abgegeben werden mussten (6:11;6:11).
Zum Tagesabschluss bestritt man das Spiel gegen den MTV Rosenheim, in dem man sich geschlagen geben musste (1:11;5:11). Das klare Ergebnis spiegelt jedoch nicht den Spielverlauf wider. Mit guten Aktionen aus dem Angriff sowie gekämpften Bällen aus Abwehr und Zuspiel zeigte die Tannheimer Mannschaft ein schönes Spiel. Am Ende reichte es für einen vierten Platz und damit eine erfolgreiche erste Saison in dieser neuen Altersklasse.

Es spielten: Malika Okorokova, Elias Baum, Paul Witzigmann, Simone Göppel und Thomas Kohler.