Am Samstag, 10.12.22, fand der zweite Spieltag der weiblichen Jugend U18 in Neugablonz statt.

Während es für die krankheitsbedingt ersatzgeschwächte 1. Mannschaft gegen die eigene „Zweite“ und den SV Amendingen ging, stand für die zweite U18 Mannschaft neben dem vereinsinternen Duell auch die Begegnung mit den SV Amendingen sowie Hin- und Rückspiel gegen den TV Neugablonz auf dem Spielplan.

Das Team von Tannheim 1 um Spielführerin Jasmin Klang erkämpfte sich nach jeweils anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund der personellen Umstellungen die volle Punkteausbeute (SV Amendingen: 11:6; 11:8, SV Tannheim 2: 15:14; 11:7).

Der SV Tannheim 2 um Spielführerin Ronja Fäßler musste sich zudem trotz starker Leistung in Hin- und Rückspiel dem TV Neugablonz geschlagen geben (3:11; 12:14 & 9:11; 5:11). Im abschließenden Spiel des Tages gelang den jungen Mädels mit einem 11:4 und 11:9 Sieg noch ein versöhnlicher Abschluss.

Für den SV Tannheim spielten:

Team 1: Jasmin Klang, Eva Göppel, Antonia Traub, Lara Engel, Sophie Stotzka

Team 2: Ronja Fäßler, Annika und Kathrin Langlouis, Sophia Villinger, Lisa Kasat