Am 30. Juni fand in Landshut der 4. Spieltag der 1. Herrenmannschaft statt.

Im ersten Spiel traf man auf die TG Landshut. Die Mannschaft fand gut in die Partie und konnte den ersten Satz deutlich mit 11:6 für sich entscheiden. Die folgenden Sätze konnten ebenfalls deutlich gewonnen werden (11:6, 11:5). Somit ist der Mannschaft mit einem 3:0-Sieg ein guter Start in den Spieltag gelungen.

Im zweiten Spiel traf die Mannschaft auf die T05 München. Der erste Satz konnte trotz einiger Eigenfehler mit 11:7 für sich entschieden werden. Nachdem die Fehler abgestellt werden konnten, wurden die weiteren Sätze erneut deutlich gewonnen (11:2, 11:5). Somit sicherte man sich den zweiten 3:0-Sieg des Tages.

Im dritten Spiel traf man auf den aktuellen, bis dato ungeschlagenen Tabellenführer, den MTV Rosenheim 2. Nach einer knappen Niederlage im Hinspiel wollte das Team diesmal unbedingt einen Sieg einfahren. Mit einem 11:6 gelang der Mannschaft ein guter Start ins Spiel. Im zweiten Satz wurde es knapper, doch durch eine sichere Abwehr und einen starken Angriff konnte auch dieser Satz mit 11:8 gewonnen werden. Im dritten Satz wurde es nochmal richtig spannend. Es kam zu einigen Führungswechseln, doch die Tannheimer konnten auch diesen Satz verdient mit 11:9 für sich entscheiden.

Somit konnte auch das dritte Spiel des Tages mit 3:0 gewonnen werden.

Es spielten Lukas Traub, Elias Traub, Florian Klang, Tobias Klang, Lennart Loock, Markus Mayer und Andreas Angele.