Vorrunde Saison 2025 – 2026
Die Teams der Tischtennisabteilung haben die Vorrunde abgeschlossen und verabschieden sich in die Winterpause.
Damenmannschaft
Sabine Wiest, Sylvia Frank, Brigitte Boneberger und Jeanette Mahle haben sich zum Abschluss der Vorrunde durch einen 8:2 Erfolg im Heimspiel gegen den TV Kempten 1856 den zweiten Tabellenplatz gesichert. Dank des besseren Satzverhältnisses konnte der SSV Wildpoldsried dabei auf den dritten Platz verdrängt werden.
Herrenmannschaften
In ihrem letzten Spiel zeigten sich die Herren I deutlich überlegen: außer vier Satzgewinnen ihrer Nummer zwei konnte das gegnerische Team Heimertingen nur zwei weitere Sätze für sich verbuchen. Damit überwintert der SVT I auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksklasse B UAW Nord.
Der SVT Herren II hatte sich zum Ziel gesetzt, den Platz am Tabellenende zu verlassen. Im letzten Spiel ging es auswärts gegen den Tabellenvorletzten TTF Günztal III. Günztal wies lediglich einen Pluspunkt mehr auf dem Konto auf, so dass man sich in dieser Partie durchaus Chancen ausrechnete. Der Gastgeber zeigte sich leider überlegen, so dass am Ende ein 2:8 für die Tannheimer zu Buche stand. Damit überwintert der SVT II als Tabellenschlußlicht der Bezirksliga B UAW Süd.
Bei der dritten Herrenmannschaft war die Zielsetzung in der Vorrunde, mindestens den drittletzten Tabellenplatz zu belegen. In den drei Gruppen der Bezirksklasse D im Unterallgäu gibt es zum Ende der Vorrunde jeweils 2 Absteiger + einen zusätzlich aus der Gruppe Nord, die in der Rückrunde eine neue Spielklasse Bezirk E Unterallgäu West bilden werden. Die verbleibenden Mannschaften in der Bezirksklasse D werden in der Rückrunde neu in zwei Gruppen eingeteilt. Die Ergebnisse aus der Vorrunde werden nicht berücksichtigt. Der SVT III hat sein Ziel mit dem Verbleib in der Bezirksklasse D erreicht.
