Topfavorit TSV Dennach gewinnt das Finale der DM von Illertissen klar mit 3:0 Sätzen gegen den TV Eibach. Im ersten Satz spielte die Überraschungsmannschaft Eibach vor einem lautstarken Fanblock unbefangen auf und ging mit 8:4 in Führung. Aber die „Pink Ladies“ ließen sich nicht beirren, holten auf und verzeichneten den Satz zu ihren Gunsten. Im zweiten Satz geht der Favorit aus dem Schwarzwald gleich mit 5:1 in Führung und zieht auf 9:2 davon. Die jungen Wilden haben keine Chance und müssen sich mit 11:4 geschlagen geben. Diese vermeintlich sichere Führung hatte Dennach am Vortag gegen Eibach noch verspielt. Heute ist das Ziel aber klar definiert, und Dennach arbeitet auch im dritten Satz effektiv und unhaltbar weiter an der Führung. Eibach merkt man die Erschöpfung an, und so geht Dennach mit 7:4 und 9:6 in Führung. Furios beendet Dennach das Spiel und sichert sich so den Deutschen Meistertitel. Die  kämpfenden Eibacherinnen haben sich die Silbermedaille redlich verdient

Wir gratulieren Eibach herzlich zum Deutschen Vizemeister und dem TSV Dennach herzlich zum Deutschen Meister!

TSV Dennach – TV Eibach 3:0 (14:12, 11:4, 11:8)