Ab Januar wollen wir das Aerobic am Montagabend neu gestalten - deswegen der neue Name „Fitness am Montag“.
 
Es werden Blockweise (immer von Ferien zu Ferien) verschiedene Trainingsangebote stattfinden. Das jeweilige Angebot wird dann immer kurz vor dem nächsten Block hier im Mitteilungsblatt bekanntgegeben.
Die „Zweiteilung“ der 1,5 Stunden bleibt wie gehabt erhalten (19:00-19:45 Uhr & 19:50-20:30 Uhr).
Es ist weiterhin ein ‘freies Angebot‘, und somit keine extra Anmeldung nötig.
 
Den Start am 13. Januar 2020 macht Nadja Schilling.
Im ersten Teil werden wir mit Intervalltraining dem Weihnachtsspeck den Kampf ansagen. Ein schweißtreibendes intensives Training, was aber jeder in seinem Tempo und somit auf seinem Fitnesslevel gestalten kann - ganz nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“.
Im zweiten Teil kümmern wir uns speziell um den Oberkörper. Mit Übungen für Arme, Schulter, Brust und Rücken, wird nicht nur eine bessere Haltung unser Ziel sein.
 
Wir freuen uns auf tolle Stunden und natürlich immer auch auf das ein oder andere neue Gesicht.
 
Eure Patricia Lehmann
& Nadja Schilling