Zu einem hohen Pflichtsieg kam die SGM gegen das Tabellenschlusslicht und steht damit erwartungsgemäß weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

Im ersten Abschnitt taten sich die Hausherren gegen einen tief stehenden Gegner noch etwas schwer um zu Tormöglichkeiten zu kommen und so dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Jens Fackler nach einer

schönen Kombination über Gabriel Boscher und Florian Villinger den Torreigen eröffnete. Weitere Chancen wenige Minuten zuvor durch Florian Villinger und Anthony Kraft kurz vor der Halbzeit blieben dagegen ungenutzt. Im zweiten Abschnitt zog sich der Gast noch weiter zurück bzw. wurde von der SGM noch stärker unter Druck gesetzt. Trotzdem war schon fast eine Stunde gespielt, als Gabriel Boscher aus etwa 16 Metern mit einem Flachschuss endlich das 2:0 gelang. Als nur wenige Minuten später Florian Villinger nach Vorlage von Daniel Buchmann auf 3:0 erhöhte, war der Widerstand der Gäste endgültig gebrochen. In der 71. Minute erzielte der eingewechselte Alauzir Rahmani mit einem Fernschuss das 4:0, dem Florian Villinger fünf Minuten später mit einem Hammer das 5:0 folgen ließ. Den Schlusspunkt zum 6:0 setzte schließlich der ebenfalls eingewechselte Markus Thebs per Kopf  nach einem Eckball von Tobias Gümbel in der 90. Minute.